Stuttgart & Leinfelden-Echterdingen

   Telefon  0711  67321471


Marija Mutic-Gluhovic


Ich bin Teil des Teams von Bestattungen Rolf seit November 2020.
Aber ich fühle mich als ein willkommener, und irgendwie als ein schon immer dazugehöriger Teil. Dieses Gefühl nach einer relativ kurzen Zeit zu haben bedeutet mir sehr viel.

Ich habe nach meinem Studium der Germanistik und Anglistik und anschließend Kommunikation & PR, jahrelang als Office Manager und Übersetzer bei einer Baufirma gearbeitet.

Nebenher habe ich meine lebenslange Begeisterung für körperliche Bewegung in einer Ausbildung & anschließender Beschäftigung als Pilatestrainerin in die praktische Erfahrung umsetzen können.

Das Thema Tod (die Trauer, der Umgang mit dem Verlust) ist ein schwieriges.
Hätte man mich vor einem Jahr gefragt - hätte ich mir ein Bestattungsinstitut nicht als meinen Arbeitsplatz vorstellen können. Es hat sich jedoch zufällig (oder doch nicht) so ergeben. Nun bin ich da. Und das fühlt sich richtig an, denn ich arbeite mit wunderbaren Menschen daran unseren „Gästen" und deren Angehörigen den besten, friedvollsten, und natürlichsten Abschied zu ermöglichen.

Das ist viel in unserer heutigen Zeit. Das bedarf Empathie, das ist eine Form von Nächstenliebe, das ist einer von den Diensten die, in meinen Augen, zu einer kleinen Heilung der Welt beitragen können.

In diesem Jahr der Pandemie werden wir alle mehr & gewaltiger denn je mit dem Thema Tod konfrontiert. Es ist umso wichtiger einen humanen Umgang mit der Thematik und den an sie gebundenen Umständen ermöglichen und erleichtern zu können.

Das ist einer der Hauptanliegen von Bestattungen Rolf - und ein weiterer Grund, weshalb es mir viel bedeutet ein Teil von diesem Team zu sein.

 


Lernen Sie unser Team kennen!




Bestattungen Rolf


Bruno-Jacoby-Weg 8
70597 Stuttgart-Degerloch

Neuffenstraße 47
70771 Leinfelden-Echterdingen


 Telefon 0711  67321471 

Wenn Sie uns in dringenden Fällen außerhalb unserer Bürozeiten (08:30 bis 17 Uhr) erreichen möchten, rufen Sie uns bitte an unter

     Mobil 01590  4304492  

Oder schreiben Sie uns an

 info@bestattungen-rolf.de 

Das E-Mail-Postfach unseres Sekretariats wird von Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 17 Uhr bearbeitet.

 Kontakt & Onlineanfragen 


Veranstaltungen


 Veranstaltungs-Übersicht 


Filmtipp


"Die mit den Toten spricht"
Die SWR-Reporterin Andrea Lotter begleitete uns viele Monate lang bei unserer Arbeit, traf sterbende, verstorbene und trauernde Menschen, brachte sie und ihre besonderen Lebensphasen ins Bild.
(ARD-Mediathek)


Bestattungen Rolf

Telefon: 0711  67 32 14 71
 

Online:   Kontakt & Anfragen
E-Mail:    info@bestattungen-rolf.de



Niederlassungen
 

Bruno-Jacoby-Weg 8
70597 Stuttgart-Degerloch (Tränke)
Neuffenstrasse 47
70771 Leinfelden-Echterdingen



Wir begleiten Trauerfälle in

Leinfelden-
Echterdingen
Stuttgart
Filderstadt



Wichtiger Hinweis:
Das E-Mail-Postfach unseres Sekretariats wird von Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 17 Uhr bearbeitet.
Wenn Sie uns in dringenden Fällen außerhalb dieser Zeiten erreichen möchten, rufen Sie uns bitte unter 01590 4304492 an.

Nach oben · Startseite · Impressum · Datenschutz